Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragHi, ich wollte morgen auch ins Meltdown. Wenn ihr euch da trefft, werden wir uns dann wahrscheinlich sehen. Wäre auf jeden Fall mal wieder cool.
-
Hey, mir hat es auch super gefallen! Die Stimmung war fantastisch und die Competition auf wirklich gutem Niveau. Man hat deutlich gesehen, dass die Berliner Community zusammenhalten kann, wenn sie es will. Nach dem Turnier haben wir es sogar noch geschafft ein paar Runden XIII zu spielen, was für mich das ganze abgerundet hat. Wir sollten das Spektakel definitiv wiederholen: Die Location bietet sich einfach an! Für diesen gelungenen Abend möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Anwesenden bed…
-
Mai Shiranui (不知火舞)
Xeo - - Character Talk
Beitrag100% Stun Combo -vagMW7J_YA
-
Hi, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich am Freitag sehr viel Spaß hatte. Auch wenn nur relativ wenige Spieler vor Ort waren, haben wir gemeinsam für eine tolle Stimmung gesorgt. Positiv werden mir zahlreiche Casuals gegen Eternalbomb, meine "happy-guesses" im 3s-Turnier und die freundlichen Smash-Spieler in Erinnerung bleiben. Ich denke es sollte nicht die Enttäuschung über die geringe Spieleranzahl und die nicht geglückten Turniere im Vordergrund stehen, sondern die Freude darüber, das…
-
Ich bin dabei.
-
BeitragIch hätte auch Lust auf eine KOF-Session!
-
Top 5 Everything
BeitragDie "Top 5" der Werke von K. : 1. Der Process 2. Das Schloß 3. Die Verwandlung 4. Der Verschollene 5. Das Urteil Die "Top 5" der Philosophen : 1. Camus 2. Nietzsche 3. Schopenhauer 4. Aristoteles 5. Kierkegaard
-
BeitragZitat von "[BCB: „Spiegel"]Unser harmloswirkender Mr.Broken nötigt öfters wehrlose Magic-Spieler zum Bemu zocken!“ "Entweder du spielst MvC2 gegen mich oder du musst zuschauen wie ich den Darkstalkers Trainingsmodus spiele."
-
existenz...
BeitragDer Sinn des Lebens ist prinzipiell selbstevident. Man könnte sagen : Der Sinn des Lebens liegt im Leben an sich.
-
religionsberater
Beitragagnosticism 92%
-
Eure Street Fighter Sammlung
BeitragZitat von "fulgore1101": „sehr imposant,bist du denn auch stolz darauf 50 x geld für das gleiche spiel ausgegeben zu haben? so lange es dumme menschen wie dich gibt lohnt es sich für capcom“
-
Fighters Lounge 06
BeitragDer Trailer ist sehr gut.
-
Hi, Ich spiele leider immernoch WoW, obwohl das Gameplay besonders im high-lvl Bereich eine einzige Katastrophe ist. Mir machen eigentlich weder 40er Raids noch das ewige Ruf- und Itemgefarme spass. PvP kann ich aufgrund der schlechten Balance (vorallem aufgrund des Equips) sowie des vermurksten Ehre Systems, welches darauf ausgelegt ist auf einem von drei instanzierten Schlachtfeldern rumzuhängen, nicht als überlegenswerte Alternative zum ewigen PvE Trott ansehen. Sobald man lvl. 60 erreicht ha…
-
[01] CvS2 : 9.0 [02] CFE : 4.0 [03] DoA4 : 2.5 [04] GGI : -- [05] GGX2/ : 9.5 [06] HSF : 7.5 [07] KoF2k2 : -- [08] KoF2k3 : -- [09] KoFMI : -- [10] KoFNW : -- [11] LB2 : 8.0 [12] MBAC : -- [13] MKD : -- [14] MotW : 8.0 [15] MvC2 : -- [16] NGBC : -- [17] RB2 : -- [18] SC3 : -- [19] SF3S : 9.0 [20] SFA3 : 9.5 [21] SST : 7.0 [22] T5 : 7.0 [23] VF4E : 9.0 [24] VS : -- [xx] WoW : -.-
-
Ich denke Spiegel + meine Wenigkeit werden dem nächsten Mr.Broken Treffen auch beiwohnen.